Monday 16 October 2017

Instaforex Boni Bedeutung


Sie waren falsch, wenn Sie denken, dass Sie der einzige Händler unserer Firma sind, die jemals einen Gewinn gemacht hat. Wir haben über 1.500.000 Kunden, und sie verdienen jeden Tag Geld und ziehen ihre Gewinne jeden Tag zurück. Aber wir würden niemals einer Person erlauben, die ihm eine Gabe missbraucht hat und unehrliche Methoden benutzt hat, um einen Gewinn zu machen, um den gegebenen Bonus fortzusetzen und Geld mit einem unehrlichen Weg zurückzuziehen. Sie haben kein Recht zu behaupten, dass unsere Firma Sie betrogen hat, denn erstens haben Sie keinen Pfennig von Ihren eigenen Mitteln hinterlegt, und zweitens haben Sie mit den Vorschriften vereinbart. Wie können Sie die Regeln an erster Stelle akzeptieren, wenn Sie es nicht für ehrlich hielten Wir verstehen, dass Sie jetzt nichts anderes zu tun haben, aber versuchen, uns zu erpressen, indem wir schmutzige Kommentare verschicken und uns darauf verlassen, dass wir Ihnen das Geld geben würden, So dass du aufhören würde, das alles zu veröffentlichen. Aber die traurige Wahrheit ist, dass wir niemals zu Erpressungen kommen. Also, du warte nur auf deine Zeit. Wir haben nicht die Absicht, die verbotenen Techniken zu erklären, die du für dein Konto benutzt hast, es wäre das gleiche wie das Setzen der Schlüssel zu deinem Safe mit dem Geld auf dem Rasen in dem überfüllten Platz, wo jeder sie abholen und dein Geld wegnehmen könnte. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich an die Antifraud-Abteilung wenden. Indonesien-Händler, warum jeder so leicht schreien Betrug zu Makler für nur ein paar Dollar nicht von ihnen gegeben. Bonusjäger gibt es. Jeder Makler hat seine eigene Anti-Betrug-Detektor-System und ihre eigene Regel, um sie vor Betrug zu schützen. Ich denke, es ist üblich und akzeptabel. Wenn wir als Klienten die Chance von ihrer guten Förderung nehmen möchten, ist es fair genug, wenn wir ihren Regeln folgen sollten, die ich mehr als 6 Jahre handelte, handelte mit vielen Maklern alt und neu. Ich habe nie Probleme mit ihnen außer figfx, die nicht geregelt ist und schließlich weglaufen mit ihren Kunden Geld. Ich bezweifle, wenn instaforex Betrug, dieser Makler offensichtlich nicht ein kleiner Makler, dieser Broker Sponsoring viele Weltklasse-Sport-Team, die absolut nur von seriösen Unternehmen getan werden kann und natürlich brauchen riesige Menge an Geld zu verbrauchen. Also warum sie sich die Mühe machen, Kunden für ein paar Dollar zu betrügen. Es so lächerlich zu lesen, wütend Person, aber offensichtlich zeigen, sie sind Bonus-Jäger schreien aus Betrug so leicht. Ich mag auch Boni, aber ich genieße es immer, von meinen eigenen Trades zu profitieren, anstatt Hedging-Ding zu machen, um Gewinn von Bonus zu bekommen, dieser Trick ist zu alt und endlich leicht von Brokers Anti-Betrug-System gefangen. Wachsen Sie Ihre Fähigkeiten ist die besseren Dinge zu tun, um zu kämpfen und verdienen stabile Einkommen aus dem Handel p. s. Ich habe auch Bonusjagd gemacht. Aber das wird uns nicht zu einem echten Händler und überleben im Forex-Feld. Kann Gewinne bleiben bei uns Indirekte Beweise :) Dummer Makler für einen dummen Anwser Welche Beweise. Welch frau Ich verpflichte mich, 10k zu Ihrem scam Broker zu zahlen, wenn Sie irgendeinen Fraude entdeckt haben. Ich habe nur 2 Trades gemacht (Short Gold) Account 8265050 Ich habe alle meine Aussage Du sagst etwas Wenn du handelst, ist es Geld zu verdienen Es gibt keinen Betrug in meinem Handel. Es gibt nur zwei Trades gemacht. Hör auf, mich für einen Idioten zu nehmen. Du willst mir nicht mein Geld geben, weil du nichts mit einem Klienten wie mir gewinnst. Wenn wir deiner Logik folgen, hast du schon 100 mit mir verloren (1 Gewinn) Ich habe 200 gewonnen, indem ich an einem Wettbewerb teilnahm. Mit meinem Preis habe ich 100 gewonnen. Ich ziehe es zurück. Du warst ein ehrlicher Vermittler. Danach gewann ich 161. Sei ehrlich, hör auf, mich für einen Narren zu nehmen und mir mein Geld zu geben. Ich habe keine Währung gehandelt, die FFMS wird meine Beschwerde einlegen. Es ist nicht für Geld, sondern für das Prinzip. Ich werde dem Finanzministerium der Russischen Föderation und dem FSB schreiben, um Ihre Betrüger zu verhindern. Wenn das Finanzministerium und der FSB wissen, dass Sie Bitcoins akzeptieren, werden sich die Dinge ändern. InstaForex ist in der Russischen Föderation, um Bitcoins in Russisch zu haben, ist verboten. Versuche nicht, mit Worten zu spielen. Haben Sie Bitcoins auf russischem Territorium, es ist verboten Ihr Broker ist ein Betrug. Also bleib richtig, gib mir mein Geld. Und viel Glück in deinem Leben. Danke. Und sorry für meine mails Ps Ich trage seit 3 ​​Jahren. Ich versuche eine Menge Broker. FxPro, IronFx, XM, eToro, LiteForex, FxOpen und Sie. Ich habe nie ein Problem. Es ist das erste Mal, ehrlich zu sein. Nur einmal - , , , , . Aufrechtzuerhalten. -:, 30-55-. . , -. ICH . . II. . Auf, , 72,. III. Aufrechtzuerhalten. Auf, . IV. KAUF VERKAUFEN, X 25 InstaForex-, X - (,). -. ,,: Bonusesinstaforex Auf, Instaforex. orguainstaforexbonuses. php : Raquo

No comments:

Post a Comment