Monday 18 September 2017

Ziad Masri Forex Handel


Ich dachte, diese E-Mail von Leser und Kommentator Ziad Masri war so aufschlussreich, dass ich um seine Erlaubnis gebeten habe, mit anderen zu teilen. Seine wichtigste Beobachtung, dass es nicht wie lange Sie handeln, aber wie viele Muster, die Sie beobachten und handeln, die die Lernkurve bestimmt, erklärt, wie aktive Händler Fachwissen in weit weniger Zeit entwickeln können, als es allgemein in anderen Leistungsfeldern beobachtet wird. Beachten Sie auch den emotionalen Ton der Ziads-Kommunikation. Um Begeisterung und Lernen in den schwierigsten Märkten zu bewältigen, ist eine echte Errungenschaft. Ohne diese Fahrt läuft die Lernkurve aus. Viele Leute lieben Handel und lieben Geld zu verdienen. Nicht so viele wie die Dinge, die du tun musst, um Märkte zu lernen und gute Trades zu machen. Denken Sie einfach Id schreiben und teilen Sie eine Beobachtung mit Ihnen. Ein Traderfreund von mir und ich sprachen vor kurzem und es fiel uns ein, dass das jüngste Marktumfeld nicht nur unglaubliche Chancen für einige große Gewinne gibt, sondern es gibt auch unglaubliche Möglichkeiten für beschleunigtes Lernen. Mit Volatilität läuft zu allen Zeiten Höhen, was verwendet, um 2 Wochen zu folgen, ist jetzt einen Tag (wie Sie in Ihrer ATR-Studie angedeutet). Als solches und mit der Fülle von Trends, die zu sehen waren, gibt es buchstäblich Hunderte von mehr Mustern, die in einem gegebenen Zeitrahmen erscheinen, als wir früher gesehen haben. Ich erinnere mich Anfang letzten Jahres Id sitzen dort und beobachten Sie den Markt für Stunden, wie es in einem 6-Punkte-Bereich mit nichts passiert bewegt. Jetzt ist seine fast non-stop Aktion. Die Wirkung all dieser zusätzlichen Exposition wurde beschleunigt Lernen. Dies war alles zu mir nach Hause gebracht, als ich vor ein paar Monaten bemerkte, dass meine Handelsfähigkeiten einen sofortigen Sprung zu machen schienen. Ich sah plötzlich den Markt anders und in der Lage, Bewegungen zu einem viel besseren Grad zu spüren. Ich konnte den Grund dafür nicht verstehen, aber jetzt sehe ich, dass es das Ergebnis eines beschleunigten Lernens war, das den Marktbedingungen zu spät gegeben wurde. Ganz wörtlich ist es so, als ob ich noch 2 Jahre Erfahrung in zwei Monaten zusammengestellt habe. Das zu realisieren ist nicht nur interessant, aber es hat mir auch indirekt zugenommen, weil ich anfing zu zweifeln, wie meine Ergebnisse so gut sein könnten. Ich dachte, das ist zu gut, um so wahr zu sein, dass es so schnell geschieht (was eine Form der Selbst-Sabotage sein kann), aber jetzt merke ich, dass die Länge der Zeit, die ich gehandelt habe, täuschen kann, da es nicht die Länge von Zeit selbst, die das Lernen bestimmt, aber wieviel Exposition müssen wir während dieser Zeit Muster haben. Und von diesem Standpunkt aus war es niemals eine bessere Zeit zu lernen und zu wachsen als Tageshändler. Dieser Markt, weit davon entfernt, reichlich Gelegenheit zu bieten, bietet einen Crash-Graduate-Kurs an. Und ich bin glücklich, eingeschrieben zu sein. Brett Steenbarger, Ph. D. (Wiley, 2006), der Trading Psychology 2.0 (Wiley, 2015) mit dem Interesse, historische Muster in den Märkten zu nutzen Eine Handelskante finden. Ich interessiere mich auch für die Leistungssteigerung unter den Händlern, die sich auf die Forschung von Experten in verschiedenen Bereichen stützt. Ich habe mich verlassen von Blogging ab Mai 2010 aufgrund meiner Rolle bei einem globalen Makro-Hedge-Fonds. Blogging wieder im Februar 2014, zusammen mit regelmäßigen Posting auf Twitter und StockTwits (Steenbab). Ich unterrichte kurze Therapie als klinischer Associate Professor am SUNY Upstate in Syracuse, mit einem besonderen Schwerpunkt der lösungsorientierten Therapien für die geistig gut. Mitherausgeber der Kunst und Wissenschaft der kurzen Psychotherapien (American Psychiatric Press, 2012). Sehen Sie sich mein komplettes Profil an. Es ist unmöglich für amerikanische Händler, reich an Forex zu bekommen Joined Jan 2006 Status: Mitglied 205 Beiträge Das unten ist ein Beitrag, den ich an einem anderen Thread gemacht habe (außer ich habe hier ein wenig mehr dazu beigetragen). Niemand antwortete darauf und so beschloss ich, es in seinen eigenen Thread zu machen. Der Grund, warum ich den Beitrag in diesem Thread gemacht habe, ist, weil das Thema ist so wichtig für diejenigen von uns, die ein Ziel haben, reich an Forex (ich vermute, alle von uns möchten, dass unsere Devisenhandel, um uns reich zu machen). Auch wenn ich seit 2005 in den Devisenhandel involviert bin (und hier seit 2006 Mitglied bin), habe ich nur während dieser ganzen Zeit in den Devisenhandel getötet und nur dann nur einmal in einer Weile und nicht auf einer konsequenten Basis genommen Während der letzten 9 Jahre. Also bitte verstehe ich verbrachte die ganze Zeit mit Schwerpunkt auf Handelssysteme und Handelsstrategien. Ich verbrachte ZERO Zeit auf die finanziellen Details von Forex, wie z. B. quotmargin requirementsquot und quotleveragequot. Also, jetzt, nach all diesen Jahren bin ich endlich ernst über den Handel mit dem tatsächlichen Geld, weil ich mich in meinem Handelssystem zuversichtlich fühle. Wie auch immer, unten ist die Post, die ich in einem anderen Thread gemacht habe, und ich fühlte, dass es wichtig genug war, um es hier wieder in seinen eigenen Thread zu veröffentlichen: Ive war in letzter Zeit über dieses ganze quotmargin requirementquot Chaos nachzudenken. Also lass mich das gerade aussprechen: Wenn ich meine Gewinne auf etwa 25.000 zusammenbringe. Wäre nicht die Margin-Anforderung so groß, dass es für die meisten Menschen - auch für mich - sehr schwierig sein würde, die Margin-Anforderung leisten zu können. In meiner Situation existiert ein Möglicherweise, dass meine EA bis zu 10 Trades auf einmal nehmen könnte. Also, meine Vermutung ist, dass ich eine zusätzliche 25K - 50k in meinem Trading-Account brauchen würde, nur um meine Margin-Requirements zu decken. Und je größer Ihr Konto wächst, desto mehr Geld müssen Sie Ihre Margin-Anforderung decken Ich bin grundsätzlich richtig in meinem Bewertung Mit der oben im Auge, dann wie in der Welt können die meisten Menschen hoffen, reich an Forex, wenn die Margin Anforderung wird sehr groß sein. Vorausgesetzt, der Trader ist geschickt genug, um sein Konto erheblich zu wachsen Bin ich richtig zu sagen, dass egal wie viel Sie Ihr Konto wachsen, werden Sie immer Zugang zu einer erheblichen Menge an Geld, um die größere Margin-Anforderung zu decken, wie Ihr Konto wächst, wenn nicht Eine Person ist schon reich, dann haben sie höchstwahrscheinlich nicht mehr 25K, 50k oder was auch immer, um ihre Margin Anforderung zu decken, wenn ihr Konto wächst (vorausgesetzt, die Person ist in der Lage, sein Konto zu einer großen Menge an Geld zu wachsen). Aufgrund der Tatsache, dass die United States Broker auf 50: 1 Hebelwirkung begrenzt sind, verursacht das, dass die Margin-Anforderungen höher für uns sind Amerikanische Bürger Haben Bürger in Ländern außerhalb der USA es einfacher in Bezug auf Margin-Anforderungen. Aufgrund der Luxus von 200: 1 und 400: 1 Hebelverhältnisse Oder die Hebelwirkung nicht beeinflussen die Margin Anforderung, was auch immer ich habe eine Ahnung, dass die Grenze von 50: 1 Hebel ist die REAL Schuldigen hier. Ist Hebel wirklich das HAUPT Problem für US-Händler und nicht die Margin-Anforderung selbst Ist alles, was ich sage über grundsätzlich wahr - das heißt, es wird unmöglich für die meisten Menschen, die Margin Anforderung an einem gewissen Punkt (einmal sie bauen ihre Rechnung zu einer großen Menge von Geld) Oder bin ich nur verwirrt über diese ganze Frage der Margin Anforderung für große Handelskonten Kann jemand bestätigen meine Ängste, was ich oben geschrieben habe oder zumindest geben Sie Ihre Meinung über die mögliche Schwierigkeit des Handels ein Konto mit einer großen Margin Anforderung niedrig Leverage quotTrading ist ein geistiges sport. quot - Ziad Masri Mitglied seit Mar 2008 Status: Mitglied 260 Beiträge Sie brauchen nicht mehr als 50: 1, um die Quote zu erreichen. Nicht sagen, Sie können nicht mit mehr Hebel zu handeln, weil viele tun und gelingen, weit mehr aber blasen ihre Konten, weil es. Dein Denken viel über Dinge, die sich nicht ändern. Neben der Marge ist in Bezug auf den aktuellen Preis, Kontostand und Position Größe. Bedeutet, wenn eine Position 200 dauert, um eine 10x zu öffnen, nimmt die Größe 2000 und ein 10x größeres Konto geben oder nehmen und man kann nur öffnen, was der Kontostand sich leisten wird. Um es einfach zu halten, also nein deine Annahme ist nicht richtig und zeigt, dass du nicht mit 500: 1 Konten spielen solltest. Mitglied seit Oct 2010 Status: Mitglied 167 Beiträge Aufgrund der Tatsache, dass die United States Broker auf 50: 1 Hebelwirkung begrenzt sind, verursacht dies die Margin-Anforderungen höher für uns Amerikanische Bürger sind Bürger in Ländern außerhalb der USA haben es einfacher in Bezug auf Zu Margin-Anforderungen. Aufgrund der Luxus von 200: 1 und 400: 1 Hebelverhältnisse Oder die Hebelwirkung nicht beeinflussen die Margin Anforderung, was auch immer ich habe eine Ahnung, dass die Grenze von 50: 1 Hebel ist die REAL Schuldigen hier. Ist Hebel wirklich das HAUPT Problem für U. S. Händler und nicht die Margin Anforderung selbst hat nichts viel zu schreiben, sondern lassen Sie die Mathematik. Hebelwirkung ist ein Darlehen von Brokern an seine Kunden gegeben, natürlich je größer das Darlehen, desto besser, als Nebenwirkung trägt es mehr Risiko für größere Hebelwirkung. Dies, warum die meisten Experten sagte Hebel sind doppelkantige Messer. Nehmen wir an, dass wir mit eurusd handeln, für 1:50 Margin Anforderung für 1 Los sind 2000 EUR, während mit 1: 500 nur 200 Margin Anforderung benötigen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) gut, einfach zu handeln mit niedrigeren Hebelwirkung mehr Marge sind erforderlich als die höhere. Im nicht wir Bürger, aber ich habe Erfahrung Handel mit uns basierte Kundenkonto vor, seine auf Oanda. Hebelwirkung ist nicht das einzige Ding Einschränkung hier, während tatsächlich Hebelwirkung sind nicht beeinflussen Ihr Trading-Ergebnis, müssen Sie nur die Los-Sizerisk-Management-Plan neu zu berechnen. Einer fand ich schwierig ist die keine Hedging-Regel und FIFO-Regel, es beeinflussen viele Trading-Strategien, während die meisten Händler sind bereits mit Hedge und kein Fifo-Standard verwendet. Das unten ist ein Beitrag, den ich an einem anderen Thread gemacht habe (außer ich habe hier ein wenig mehr dazu beigetragen). Niemand antwortete darauf und so beschloss ich, es in seinen eigenen Thread zu machen. Der Grund, warum ich den Beitrag in diesem Thread gemacht habe, ist, weil das Thema ist so wichtig für diejenigen von uns, die ein Ziel haben, reich an Forex (ich vermute, alle von uns möchten, dass unsere Devisenhandel, um uns reich zu machen). Obwohl ich seit 2005 in den Devisenhandel involviert bin (und hier seit 2006 Mitglied bin), habe ich nur während dieser ganzen Zeit in sie hineingeholt und nur Demo-Trades genommen - aber auch dann. Die Lächerlichkeit dieses Fadens und der erste Posten ist jenseits des Verständnisses. Wenn Sie mit der Annahme handeln, dass Sie ständig Margin-Anrufe abdecken werden, dann haben Sie keinen Geschäftshandel. Das reiche schnell in FOREX zu bekommen ist ein Irrtum. Ein konsequentes und vernünftiges Risikohandel ist ein Weg zu langfristigen Gewinnen. Hüten Sie sich vor dem Handel so groß, dass Sie eine Margin Call begegnen können. Dies ist der Weg zu mehreren geblasenen Konten. Holen Sie sich wirklich hat nichts zu schreiben, aber lassen Sie die Mathematik. Hebelwirkung ist ein Darlehen von Brokern an seine Kunden gegeben, natürlich je größer das Darlehen, desto besser, als Nebenwirkung trägt es mehr Risiko für größere Hebelwirkung. Dies, warum die meisten Experten sagte Hebel sind doppelkantige Messer. Nehmen wir an, dass wir mit eurusd handeln, für 1:50 Margin Anforderung für 1 Los sind 2000 EUR, während mit 1: 500 nur 200 Margin Anforderung benötigen. Nun, ist einfach zu handeln mit niedrigeren Hebelwirkung mehr Marge sind erforderlich als die höhere. Im nicht wir Bürger, aber ich habe Erfahrung Handel mit uns. Hedging und FIFO an der großen O verwendet werden, um leicht zu überwinden, und wahrscheinlich ist immer noch. FIFO, (große Investition hier zu überprüfen) öffnen Sie eine 1 Einheit Handel dann 3 Minuten später öffnen Sie einen 2-Einheit Handel in die gleiche Richtung und die gleiche Währung. Ein paar Momente später schließen Sie den letzten Handel (die 2 Einheit Handel), wenn es schließt dann können Sie immer noch FIFO an der O, wenn Sie die Warnung dann die Dinge geändert haben, da ich dort gehandelt und Sie einen Penny oder drei. Die noloopholequot verwenden, um die Handelsgröße zu sein, solange keine Trades die gleiche Größe sind, die Sie verwenden, um in der Lage zu sein, zu schließen und zu besiegen FIFO nach Belieben. Hedging bei O auch verwenden, um einfach zu sein, öffnen Sie ein Unterkonto zu Ihrem Haupt-und intern Überweisung von Mitteln von der Hauptsache auf die Unter-und Hecke, bis Ihre Augen fallen aus. Heute habe ich hier einen weiteren Thread bei Forex Factory gefunden, der mit den 50: 1 Hebelgrenzen für U. S. Trader zu tun hatte. Ein Mitglied namens quotPip Seekerquot hatte dies zu sagen: quotDie untere Zeile ist die weniger Hebelwirkung Sie haben die mehr Geld, das Sie benötigen, um einen Margin Call zu vermeiden, um ein System zu entwickeln, das für 100: 1 oder höher Hebel entwickelt wurde. Wenn du mehr Geld einsetzen musst, stehst du ein größeres Risiko, nicht weniger zu verlieren. Es schneidet die kleine Zeit Trader oder verursacht sie zu blasen mehr Konten aufgrund der unter-capitalized. quot Pip Seeker ist vor Ort auf. Einige Systeme, die ihrer Natur nach entwickelt wurden, wurden entwickelt, um hohe Hebelwirkung zu verwenden - wie 100: 1, 200: 1 oder 400: 1. Daher wird eine 50: 1 Leverage Ratio zwingen uns zu kommen mit einer größeren Menge an Geld in unser Handelskonto setzen. Wie Pip Seeker sagte, desto mehr Geld verwenden wir, das größere Risiko, mehr zu verlieren, nicht weniger. Ein Konto mit 200: 1 oder 400: 1 Hebelwirkung ermöglicht es uns, in unserem Handelskonto viel weniger Geld zu haben, als es ein 50: 1-Konto erfordert. Und das ist natürlich eine gute Sache. Wie ich schon sagte, mein System erfordert oft, dass ich viele Trades auf einmal nehme. Ich werde oft 6 - 8 Trades auf einmal gehen und mit der Möglichkeit von bis zu 10 zu einer Zeit (wenn auch selten). Unter der 50: 1-Hebelwirkung kostet das mir viel Geld für die Margin-Anforderung - ESPECIALLY, wenn ich in der Lage bin, mein Geld auf 5 Figuren oder mehr zu verteilen (10.000 und mehr - vor allem mehr als 10K, weil die Marge kostet viel Geld). Deshalb, wenn jemand eine Menge Geld hat, um die Marge zu decken, die ein 50: 1-Verhältnis erfordern wird, dann an die Leute, die viel Geld haben, ist ein 50: 1-Verhältnis keine große Sache, denn man kann die Positionsgrößen sicher öffnen Ohne Angst vor einem Margin-Aufruf, der am Horizont auftaucht. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele hier auf diesem Thread nicht alle oben genannten grundlegenden Wahrheiten verstehen können. QuotTrading ist ein geistiges sport. quot - Ziad Masri SIE SIND FALSCH. Weil 25.000 Margin Anforderung nur für SEC geregelte Aktien wie Tag Handel Aktien, Commodiites, etc. FOrex ist nicht FEC geregelt. Da die 25.000 Thingymagig oder was auch immer, immer faul von Typisierung an diesem Punkt, gilt nicht. Mit Forex einige Makler sind völlig cool mit 10.000, um ein Margin-Konto zu öffnen, und halten Sie es über 2.000, um Ihre Marge Priveleges einige andere vielleicht nicht einmal ein Minimum für die Eröffnung eines Margin-Konto zu halten. Grundsätzlich, was ich denke, ist, dass Sie FEC geregelte Wertpapiere mischen. Pooks, ich glaube, du hast meinen ursprünglichen Beitrag dieses Threads falsch verstanden. Ich habe nie gesagt, Forex-Broker haben eine 25.000 Margin Anforderung. "Zaad Masri" Mitglied seit Jan 2006 Status: Mitglied 205 Beiträge Nur um uns zu informieren, wo ich derzeit stehe: Mein System - ein EA - hat durchschnittlich 114 Pips pro Woche für die letzten 5 Monate. Ich hatte nicht mehr als eine Woche in Folge während der gesamten 5 Monate zu verlieren. Mein Stop-Loss war nie größer als 40 Pips (mehr als nicht, es ist in der Regel weniger es hängt von der Währung). Mein Punkt ist nicht, auf mich selbst zu prahlen, sondern stattdessen ist es zu zeigen, dass es in der Tat wert ist, den Quoten für mich zu verwenden, um eine höhere Hebelwirkung zu verwenden - wie 200: 1 oder sogar 400: 1. Die Hebelwirkung von 50: 1 ist einfach nicht, um es für meine Situation zu schneiden. Wenn eine Person ein Sieger-System hat - mit einem relativ niedrigen Stop-Loss - dann wird es nicht wert, um eine höhere Hebelwirkung als 50 zu versuchen: 1 Ist es nicht albern an einem gewissen Punkt, um Angst vor Misserfolg zu sein, dass es Sie davon abhält, irgendjemand zu nehmen WORTHWHILE Chance, bis zu dem Punkt, dass Sie Angst haben, über 50: 1 Hebel zu gehen. Obwohl du ein Sieger-System hast. Wie bei allem im Leben gibt es keine Garantien. Es gibt keine Garantie, dass ich weiterhin den Erfolg haben werde. Aber irgendwann musst du alles füllen und sagen, ja, meine Situation sagt, dass es sich lohnt, eine höhere Hebelwirkung zu geben. Im Allgemeinen, versuchen, alles zu spielen quotsafequot Ihr ganzes Leben wird nur geben Ihnen ein durchschnittliches Leben. Wenn Zeichen zu deinen Gunsten hinweisen, ist das die Zeit, um herauszugehen und wenigstens ein bisschen Risiko zu nehmen - anstatt zu versuchen, es zu vermeiden. Warren Buffett sagte: quotRisk kommt aus nicht zu wissen, was youre tunquot. In Bezug auf mein Trading-System, war es sehr konsistent für die 5 Monate Ive es Handel und ich fühle mich wissen, was ich tue. Manche Leute hier mögen mindestens ein ganzes Jahr der Ergebnisse anstatt nur 5 Monate bevorzugen, aber ich fühle mich zuversichtlich in ihm und ich kann nicht länger warten für mehr Verstärker mehr Ergebnisse. Bitte frage mich nicht, um dir mein System zu geben, denn zu diesem Zeitpunkt bevorzuge ich es aus bestimmten Gründen, es mir selbst zu behalten (ich möchte nicht ins Detail gehen, warum). Ich werde irgendwann die Details an irgendjemanden geben, von denen man wissen will. Und nein, ich habe nicht vor, es zu verkaufen. Ich werde die Info kostenlos zur richtigen Zeit geben - wenn jemand wissen will, was es damals ist. Aber immer wieder auf den Hauptpunkt dieser Post, was ich sage, ist, dass meine Situation sagt mir, ich bin bereit für eine höhere Hebelwirkung. Meine Frage ist jetzt: Was ist mit Maklern außerhalb der Vereinigten Staaten, die 100: 1, 200: 1 und 400: 1 Hebel nutzen, ist das der Weg, um für uns Amerikanische Bürger zu gehen, die eine höhere Hebelwirkung benötigen. Trading ist ein geistiges sport. quot - Ziad Masri Nur um uns zu informieren, wo ich derzeit stehe: Mein System - ein EA - hat durchschnittlich 114 Pips pro Woche für die letzten 5 Monate. Ich hatte nicht mehr als eine Woche in Folge während der gesamten 5 Monate zu verlieren. Mein Stop-Loss war nie größer als 40 Pips (mehr als nicht, es ist in der Regel weniger es hängt von der Währung). Mein Punkt ist nicht, auf mich selbst zu prahlen, sondern stattdessen ist es zu zeigen, dass es in der Tat wert ist, den Quoten für mich zu verwenden, um eine höhere Hebelwirkung zu verwenden - wie 200: 1 oder sogar 400: 1. Die Hebelwirkung von 50: 1 ist einfach nicht, um es für meine Situation zu schneiden. Ehrlich gesagt, in jeder Situation für einen Einzelhändler 50: 1 ist nutzlos. Es sei denn, dass Sie großes Kapital suchen, um das Risiko zu diversifizieren und nicht zu versuchen, von der Volatilität zu profitieren, dann brauchen Sie Hebelwirkung. Durch die Größe der Bewegungen wäre es nicht nur sinnvoll, mit einer angemesseneren Hebelwirkung unterzubringen. Alle Beiträge sind meine persönliche Meinung Margin requerirement Du meinst, du willst mehr Levarege, um reich zu werden Big Jungs verwenden 1:20 Hebel, noch niedriger, du denkst du bist neu Warrent Buffet. lol Abcxyz77, ich glaube, Sie haben es völlig vermieden, meine Beiträge zu lesen. Ich habe bereits in der Post 10 dieses Threads erklärt, dass die großen Jungs in der Lage sind, niedrigere Hebelwirkung zu verwenden, weil sie viel Geld haben (also das ist der Grund, warum sie das Quoten-Guysquot sind). Deshalb, da sie viel Geld zum Handel haben, dann können sie Positionsgrößen sicher öffnen, ohne wenig - wenn überhaupt - Angst vor einem Margin Call. Wenn ich ihre Geldmenge hätte, dann hätte ich auch kein Problem mit einer kleinen Menge an Hebelwirkung. Aber die Tatsache ist, ich habe nicht die großen Geldbeträge, die sie haben - und ich bezweifle sehr, dass viele andere Händler hier bei FF die gleiche Menge an Geld haben, die der Quoten auch haben. "Wir sind Ziad Masri und Awais Bokhari, unabhängige Futures-Händler, die den Handel auf eine andere Art und Weise betrachten als die meisten Pädagogen und Gurus, die du dort herausfinden wirst. Anders als die meisten in dieser Branche, werden wir Ihnen nicht sagen, was Sie hören wollen gut sagen Ihnen, was Sie wissen müssen. Und du siehst es aus den Augen der echten Händler. Wir behaupten nicht, Gurus zu sein, aber wir waren um den Block genug, um zu wissen, wie der Handel wirklich angegangen werden sollte. Was ist unsere Perspektive auf den Handel Dies sind unsere wichtigsten Überzeugungen über den Handel, und alle unsere Ausbildung umfasst diese 3 Punkte: Aktiver Handel ist eine Leistungsdisziplin. Sein ein geistiger Sport Es erfordert strenge Fähigkeiten Entwicklung und kontinuierliche Praxis. Der Handel ist nicht einfach und einfach. Psychologie ist wichtig, aber es ist nicht alles. Der Handel basiert auf einfachen Prinzipien, aber eigentlich mit einem nachhaltigen Vorsprung in den Märkten erfordert komplexes kontextuelles Verständnis. Der Handel kann viel mehr sein als nur Geld zu verdienen. Richtig angegangen, kann es als eines der mächtigsten Selbst-Entwicklungs-Tools, die Ihr ganzes Leben verbessert dienen. Wir glauben auch, dass der Handel nichts mit Glück oder Glücksspiel zu tun hat, und dass es sehr möglich ist, die Chancen zu Ihren Gunsten konsequent zu setzen. Wir mögen nicht die falschen Handlung und Händler in die Medien, und wir schrieben und gefilmt dieses Video als Hommage an Händler überall: Warum haben wir ein Training-Unternehmen Als erfahrene Händler, sehen wir eine große Lücke zwischen dem, was der unabhängige Einzelhändler ist Gelehrt und was die Profis tatsächlich denken und tun. Und wir wollen diese Lücke schließen. Eine Menge, was da draußen passiert für gute Trading Ausbildung ist gut nur für die Taschenbücher von denen, die es verkaufen. Aber wenn du ein Händler bist, der engagiert und ernst daran ist, es zu machen, dann kommst du an die richtige Stelle. Unsere Mission ist: Um ernsthaften Händlern zu helfen, ihr volles finanzielles und persönliches Potenzial zu erreichen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wenn wir dir echte Fähigkeiten beibringen, dich inspirieren und dich dazu bringen, weiter zu erreichen, als du es für möglich gehalten hast, haben wir unsere Arbeit erledigt. Alles was du willst und das Leben deiner Träume als Trader ist möglich. Jetzt können wir arbeiten. Kopieren Copyright 2012-2017 - Spark Analytics, LLC. RISIKENBESCHREIBUNG. Der Handel mit Wertpapieren, Optionen, Devisen und Futures ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet und beinhaltet das Risiko, einen Teil oder das ganze Geld zu verlieren. Informationen sind pädagogischen in der Natur und soll dazu beitragen, Ihr allgemeines Verständnis der Finanzmärkte und technische Analyse. Verwenden Sie es, wie Sie wollen und auf eigene Gefahr. Wir sind nicht registrierte Anlageberater. Diese Information ist eine allgemeine Publikation, die unsere Meinung widerspiegelt und ist keine spezifische Empfehlung für jeden Einzelnen. Sie müssen Ihren eigenen Makler oder Anlageberater für Anlageberatung konsultieren. Die Kontrolle des Risikos durch den Einsatz von Schutzanschlägen ist unerlässlich. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung von Stop-Aufträgen nicht immer wirksam ist, um das Risiko zu begrenzen. Die Marktbedingungen können es schwierig machen, wenn es nicht möglich ist, solche Aufträge in Zeiten extremer Marktvolatilität oder geringer Liquidität auszuführen. VOLLSTÄNDIGE GEFAHREN ERKLÄRUNG UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS. Datenschutzerklärung Earnings DisclaimerErreicher erhielten wir heute eine E-Mail von einem unserer Studenten (Adam), der gerade einen 6-stelligen Monat mit dem E-Mini SampP Futures gehabt hat, mit der Methodik, die wir im OpenTrader Trainingsprogramm unterrichten. Er erreichte dies mit einer relativ bescheidenen Positionsgröße von 20-30 Verträgen pro Handel. Making über 100K in einem einzigen Monat ist beeindruckend auf hellip Lesen Sie weiter 8230 Jeder kann über effektive Handel Denkweise sprechen. Aber was tut es wirklich, um Ihr Denken zu ändern und den Handelserfolg zu erzielen. In unserem letzten Posten sprach ich über die unglaubliche Kraft, eine Denkweise der Dankbarkeit zu haben, und wie kann es sehr helfen, Ihren Handel zu unterstützen. Ein wahrnehmbarer Leser, der treffend Attitude Trader genannt wurde, erwähnte, dass Dankbarkeit hellip Read More 8230 Wenn Sie auf meine schlechte Seite kommen wollen, sagen Sie mir, dass der Handel ein hohes Maß an Glück beinhaltet. Nichts wird mir mehr als das gehen - vor allem wenn du dich über deine Ansicht wünscht. I8217m in der Regel ganz ruhig, komponiert, und Ebene vorangegangen. Aber wenn ich diese Worte höre, kommen sie unter meine Haut. Sie sehen, hellip Lesen Sie weiter 8230 Dies ist ein Snippet aus unserem wöchentlichen Gruppen-Coaching-Aufruf, den wir für Händler halten, die in unserem professionellen Trainingsprogramm eingeschrieben sind. Das Handelsumfeld war hart für die letzten paar Wochen und in diesem Video erklärt Ziad, wie man mit harten Märkten und Drawdowns umgehen kann.

No comments:

Post a Comment