Monday 18 September 2017

Square Off Investopedia Forex


Wie ist ein Futuresoptionsvertrag geschlossen oder quadriert vor dem Verfallsdatum SQUARING OFF bedeutet im Wesentlichen, Ihre Position zu entfernen. Wenn du lange bist und dich quälen willst, würdest du in den Markt verkaufen. Wenn du kurz bist und abrechnen willst, würdest du auf den Markt kommen. Im Futures-Handel ist der Vertrag grundsätzlich der Basiswert bei Verfall, wenn I039m kurz (wenn ich einen Futures-Kontrakt verkauft habe) oder die Lieferung des Basiswertes, wenn I039m lang (wenn ich den Futures-Vertrag gekauft habe) zu nehmen. Zum Beispiel, Rohöl-Futures-Vertrag (NYMEX): LONG FUTURES: Wenn ich 1 Los Rohöl-Futures kaufe, bin ich mir einverstanden, 1 Los Rohöl zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu kaufen (unter Auslieferung bei Vertragsablauf) KURZE FUTURES: I Habe eine Menge von Rohöl-Futures verkauft Ich bin mir einverstanden, 1 Los Rohöl zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu liefern (Lieferung bei Vertragsablauf) Wenn ich lange dauert, kann ich den Futures-Vertrag kaufen, um die Ware nur zu kaufen, wenn es jemanden gab Um es mir zu verkaufen. Jedes Mal, wenn ich kaufen oder verkaufen möchte, muss es eine Gegenperson geben, die den Vertrag verkaufen oder kaufen möchte (LIQUIDITÄT ist wichtig, um zu handeln) Aber seit der Gegenpartei (die Person, die mir 1 Stück Öl verkaufte) Darf ihre Vereinbarung nicht ehren und mir keine zugrunde liegende Ware geben. Also mein Vertrag wäre dann wertlos. So kann ich dem anderen nicht vertrauen, der mir den Vertrag verkauft. Aber dann kommt Exchange herein und versorgt mich mit garantierter Rückkehr. Ich muss mich nicht darum kümmern, wer die andere Person ist, denn der Austausch wird sich darum kümmern und mir 1 Los Rohöl zum Verfallsdatum des Vertrages zur Verfügung stellen. Jetzt, die meisten der Leute, die auf NYMEX handeln, beabsichtigen nicht, Anlieferung zu nehmen oder Lieferungen des tatsächlichen Rohöls auf Vertragablauf zu geben. Sie handeln nur an der Börse und versuchen, Geld für die Ölpreisänderung zu verdienen. Wie sie dies bewältigen, ist durch SQUARING OFF oder SCHLIESSEN ihre offene Position vor dem Vertragsablauf. Wenn ich lange (gekauft) würde ich einen Futures-Vertrag an jemanden verkaufen, der kaufen möchte. Wenn I039m kurz (verkauft), würde ich einen Futures-Vertrag von jemandem kaufen, der auf NYMEX verkaufen möchte. Szenario 1 (Seltenes Szenario) Jetzt können wir annehmen, dass es zwei Leute gibt, X amp Y Handel auf NYMEX unter vielen anderen. X kauft einen zukünftigen Vertrag von Y. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde um 1 Los steigen. Nach einiger Zeit entscheidet sich X, seine Position zu entschärfen, Y möchte auch seine Position herausquellen. X würde 1 viele Futures an Y verkaufen. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde um 1 Los sinken. X amp Y haben beide kein offenes Interesse auf dem Markt. So wird Open Interest 0 (für X Amp Y). Aber Gesamtvolumen wird zu 2 Lots (Für X amp Y) Szenario 2 (Most Probable Scenario) Jetzt können wir annehmen, es gibt drei Personen, X, Y amp Z Handel auf NYMEX unter vielen anderen. X kaufte einen zukünftigen Vertrag von Y. Das Volumen wird um 1 Los erhöhen. Das offene Interesse würde um 1 Los steigen. Nach einiger Zeit beschließt X, SQUARE OFF seine Position, Y würde nicht gerne SQUARE OFF seine Position ab jetzt. Aber irgendjemand sonst würde Z gerne einen neuen Vertrag einkaufen, indem ich 1 Futures-Vertrag kaufe. X würde 1 Futures an Z verkaufen. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde gleich bleiben. (Xs Offene Zinserhöhung um 1 Los, aber Zs Open Zins steigt um 1 Los) So ist Net Open Interesse gleich. X hat kein offenes Interesse auf dem Markt. Aber Y ist kurz 1 Lot und Z ist lang 1 Los jetzt. So wird Open Interest 1 Los (für X, Y amp Z). Aber Gesamtvolumen wird zu 2 Lots (Für X, Y amp Z) Auf Futures Exchange für jede lange gibt es eine kurze. Also, wenn Open Interest 500 Lose ist. Es bedeutet, es gibt 500 Lose Long (Käufer) und 500 Lose kurz (Verkäufer) Positionen auf dem Markt. Das gehandelte Volumen kann und ist in der Regel viel mehr als das. 4.6k Ansichten middot View Upvotes middot Antwort angefordert von Mit drei Sitzen, um das Feds Board zu füllen, Präsident Trump eine riesige Gelegenheit, seinen Stempel auf Fed Politik zu setzen. Indias-Demonstration bedeutet, dass es eine Währungseinheit seines Status als gesetzliches Zahlungsmittel abbricht, wenn nötig. Viele junge Trump-Anhänger sind auch pro-Bitcoin. Non-Farm Gehaltslisten kam bei 227k versus Erwartungen von 175k, die Arbeitslosigkeit stieg leicht auf 4,8. Diese Schritte werden Sie zu einem disziplinierteren, intelligenten und letztlich wohlhabenderen Händler machen. Machen Sie mehr gebildete Handelsentscheidungen, indem Sie wichtige Wendepunkte identifizieren.

No comments:

Post a Comment