Saturday 11 November 2017

Volatilitäts Stop Forex


Mit Volatility Extremes auf Zeit Forex Trend Einträge Artikel Zusammenfassung: Volatility Extremes hilft Händlern Zugang Va lue at Risk (VaR). VaR ist ein Risikomanagement-Konzept, das historische Volatilität in der Währung Paar Yoursquore Handel, um die Frage zu beantworten, ldquowhat ist der größte Tropfen, den Sie erwarten können Ihr Konto Eigenkapital zu widerstehen auf Ihrem gegebenen traderdquo Während nicht das Ende alle zum Schutz Ihrer Konto-Equity, Einbeziehung dieses scheinbar fortgeschrittenen Konzepts kann dazu beitragen, auch ein Anfänger sicherstellen, dass theyrsquore nicht auf zu viel Risiko für ihr Trading-System. Volatilität steht im Mittelpunkt vieler Handelssysteme, weil die Volatilität Ihnen hilft, das potenzielle Risiko zu verstehen, das Ihr Handel ausgesetzt sein kann. Neuere Händler verwenden oft Volatilität oder große Bewegungen als der Köder, um in einen Handel zu gelangen, der sie reich machen könnte, wenn man annimmt, dass der Handel in einer geraden Linie (es gewöhnlich gewinnt) gehen wird. Allerdings werden erfahrene oder systematische Händler die Volatilität nutzen, um das Risiko zu verstehen, das sie auf einen bestimmten Handel nehmen, wenn sie mit der Handelsgröße gekoppelt sind. Lernen Sie Forex: Volatilitätsbasierte Stopps wurden verwendet, um zu vermeiden, in einem Counter Move gefangen zu sein Wenn Sie mit Standardabweichung vertraut sind, dann sind Sie bereits vertraut mit dem Value-at-Risk-Konzept, als Sie realisieren. Während das Thema Value at Risk zu groß ist, um in diesem Artikel alleine zu verstehen, wird das Verständnis von Standardabweichung Ihnen helfen, die Volatilität und die Wahrscheinlichkeit oder die Wahrscheinlichkeit des Preises außerhalb außerhalb der historischen Volatilität zu verstehen, so dass Sie starke Einsendungen mit dem Trend und Platz stoppen können Mit Vertrauen bei der Einnahme eines Handels. Zwei gängige Methoden zur Messung der gegenwärtigen Volatilität sind durch durchschnittliche True Range oder John Bollingerrsquos Bollinger Bands reg, die Standardabweichung verwendet. Lernen Sie Forex: Standardabweichung kann Ihnen helfen, die Wahrscheinlichkeit der wahrscheinlichen Preis-Aktion zu erfassen Das Konzept des Handels mit dem Trend und die Einstellung Ihrer Stop-Exits basierend auf Out-of-Bereich Volatilität bewegt sich durch eine Verteilungskurve visualisiert werden kann. Kurz gesagt, die x-Achse oben zeigt Ihnen die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, das mit 70 von Preisaktionen stattfindet, die innerhalb von 1 Standardabweichung stattfinden, wo 95 Prozent der Preisaktion innerhalb von 2 Standardabweichungen und 99 innerhalb von 3 Standardabweichungen stattfinden wird. Kurz gesagt, wenn der Preis außerhalb von 3 Standardabweichungen (visualisiert durch die Bollinger Bands) mit dem Trend in Takt bleiben, können Sie schauen, um eine hohe Wahrscheinlichkeit Einstieg aus der Ablehnung dieser Preisschwung zu nehmen und setzen Sie Ihren Halt eng über Ihren Eintrag. Lernen Sie Forex: Bollinger Bands können Ihnen helfen, Entry-Amp-Exit-Punkte zu finden Die obige Grafik zeigt Ihnen, dass Sie in Richtung des Trends eintreten, nachdem ein Counter Trend verschoben hat und der Preis mit dem Trend fortfährt. Das Value-at-Risk-Konzept mit dem obigen Diagramm kann durch die Augen des Eintritts eines statistisch seltenen Ereignisses gegen den Trend gesehen werden. Daher können Sie mit dem Trend mit einem hohen Maß an Vertrauen eingeben, weil Ihr Ausgang über Ihren Eintrag eingestellt werden kann, der von einem statistisch seltenen Ereignis beruhte und die Wahrscheinlichkeit des Aushaltens verringert. Wie variiert VaR von der durchschnittlichen True Range (ATR) Wie der Name schon sagt, sieht ATR den durchschnittlichen Durchschnitt der Volatilität an, die hilfreich ist, aber begrenzt werden kann, weil der Preis außerhalb des Durchschnittspreises auf einem Nachrichtenschock einschnappen kann. Allerdings ist ATR immer noch wertvoll und kann ein einfacher Ansatz für die Einstellung Stopps, aber ist nicht sinnvoll für Einträge, weil es ungerichtet ist. Stopps, die auf ATR basieren, basieren gewöhnlich auf Vielfachen von ATR (zB 3 ATR), so dass Sie nicht durch den Lärm der normalen Züge herausgenommen werden. Wie das VaR-Konzept den Händlern geholfen hat Denken und Tragen in Bezug auf Wahrscheinlichkeiten ist eine der Hauptkräfte, die es einem Händler ermöglichen, ein Handelssystem zu arbeiten, um das Beste aus Ihrem Rand gegen den Markt zu machen. Unabhängig von Ihrem Stop - oder Einreisevertrauen empfehlen wir Ihnen, nicht mehr als 5 Ihres Eigenkapitals zu riskieren. Nehmen Sie eine Probe 10.000 Konto Ihre Frage jetzt auf die Verringerung der Wahrscheinlichkeit zu verlieren mehr als 5 oder 500 von Ihrem Konto. Natürlich willst du, dass das Potential so begrenzt wie möglich ist, was der Zweck des Artikels ist. Um dieses Potential begrenzt zu halten, muss sich deinSquoll immer noch auf die Positionsgröße konzentrieren, um das Risiko zu bewältigen und sich bewusst zu sein, wie sich News-Events historisch beeinflusst haben. Wann hat VaR geschlagen Trader Wenn Volatilität außerhalb seines historischen Durchschnitts schnappt, wird dieser kleine Prozentsatz Verlust getroffen und kann zu einem großen Verlust führen. Dies geschah im Zuge der Kreditkrise von 2008. Die gesamten Finanzinstitute nutzten den VaR, um das Beste aus ihren Handelsplätzen herauszuholen, aber sie wurden bis zu 40x ihren Buchwert (Weg über unsere 5x Empfehlung) genutzt, und als die Volatilität außerhalb ihrer historischen Grenzen abbrach, brachte es große Institutionen herab. Ein vereinfachtes Konzept für Ihren Trading Am Ende soll diese neue Wissenschaft des Risikomanagement-Konzeptes Ihnen helfen zuversichtlich zu verstehen, wie viel Kapital (i. e.-Wert) zu irgendeinem Zeitpunkt auf der Grundlage historischer Volatilität gefährdet ist. Das Problem mit der Vergangenheit ist, dass itrsquos die Vergangenheit und Schwanz Risiko Ereignisse (aus einer Standard-Abweichung Sicht) liegen in der Wartezeit Allerdings können Sie das VaR-Konzept verwenden, um den Betrag zu begrenzen, den Sie in einer wirklich schlechten Woche, Monat oder Jahr verlieren können, indem Sie dieses Konzept verwenden. Der Handel mit dem Trend wird immer egal, unabhängig von der neuesten und größten Werkzeug oder Konzept auf dem Markt. Ob Sie das Risiko mit dem durchschnittlichen True Range, den durchschnittlichen True Range Multiples oder den Bollinger Band Rejektionen auf dem Chart definieren, müssen Sie Ihre Handelsgröße kontrollieren, so dass Sie das Kapital haben, um den nächsten Handel in Richtung des Trends zu nehmen. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Um der Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden, klicken Sie bitte hier. Achtung, welche Indikatoren mit Ihrem Skill-Set übereinstimmen Nehmen Sie unseren Forex Trader IQ-Kurs, um einen benutzerdefinierten Lernpfad für den Handel zu erhalten FX. Seeking Volatility Indicator Joined Aug 2008 Status: Sei dankbar für alle und Profits 103 Beiträge Ich möchte eine finden Indikator für die MT4-Plattform, die mir ein relatives Maß für die Volatilität für ein Währungspaar geben würde. Ich suche, mich auf Trades zurückzuhalten, wenn die Volatilität auf der Flucht ist und ich brauche einen Weg, um diese Veränderung der Volatilität zu messen. Mit anderen Worten, ich versuche, Hacken zu vermeiden. Ich bin mir des ADX (Average Directional Movement Index) und der BWI (Bandbreite, d. h. Bollinger Indikator) bereits bewusst und habe diese getestet und ich suche etwas, das eher auf Änderungen der Volatilität reagiert. Wenn du in der Lage bist, mich in die Richtung eines solchen Indikators zu steuern, außer den oben genannten zwei, würde ich sicherlich die Hilfe schätzen. Hoffe, das ist das richtige Forum für diese Frage (aber ich stelle mir vor, wenn ich es falsch gemacht habe, wird jemand freiwillig sein, mich auszurichten - LOL). Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, Rich Joined Aug 2009 Status: Mitglied 155 Beiträge Ich möchte einen Indikator für die MT4-Plattform finden, die mir ein relatives Maß für die Volatilität für ein Währungspaar geben würde. Ich suche, mich auf Trades zurückzuhalten, wenn die Volatilität auf der Flucht ist und ich brauche einen Weg, um diese Veränderung der Volatilität zu messen. In anderen. Die Art, wie ich die Volatilität messen kann, ist, wenn das Paar kleine Balken für eine Weile hat, ist die Volatilität niedrig, wenn die Balken größer sind, ist die Volatilität hoch. Eine einfache Möglichkeit, dies zu sehen ist, um die Lautstärke zu sehen. Wenn es eine geringe Volatilität gibt, sind die Lautstärkebalken klein und vica versa. In der Regel ist die Volatilität in der Regel von Simon-Midnight (EST) recht niedrig und die Volatilität nimmt zwischen Midnight-Noon (EST) scharf auf. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Weg finden, vom Handel zu profitieren, wenn die Volatilität höher ist. Hoffe das hilft. Danke für die Antwort endlich - ich meine endlich danke für die Antwort. Oh schieße, sie beide klingen falsch, aber du weißt was ich versuche zu sagen. Mein Problem bei der Verwendung der Stäbe ist, dass sie die relativen Teile des Bildschirms aufgrund der automatischen Skalierung der MT4-Plattform aufnehmen und es ist wirklich einfach, falsch zu beurteilen, was eine Quittungsleiste oder eine Quittungsstange ist, wenn man sich von einem Currpair zum anderen bewegt. Danke, fguru, für die mq4. Ich werde es sicher versuchen. Aber das Problem mit der Verwendung eines Volumen-Indikator in Forex ist, dass ohne eine zentrale Clearing-Haus für Trades. Eigentlich ist die Volumen-Daten nicht irreführend, weil sie die Höhe der Preisänderungen pro Bar misst. Ein zentrales Clearinghaus ist nicht nötig. Ich finde es eine sehr zuverlässige Möglichkeit, Veränderungen in der Volatilität zu messen. Da die Preisänderungen pro Bar abfallen, sinkt das Interesse am Markt. Aus diesem Grund sind die Lautstärkestäbe in der Regel ziemlich klein zwischen Noon-Midnight (EST), weil niemand wirklich Interesse an dieser Zeit hat. Die wirkliche Frage ist, wie wirst du vom Handel profitieren, wenn die Volatilität höher ist. Ich wünschte, es wäre so einfach, es zu erleichtern, zu profitieren, wenn die Volatilität höher ist. Irgendwelche Ideen Ive tatsächlich kommen, um zu finden, dass die meisten der neuen geewhiz thingamajig. Gut, um ehrlich zu sein, saugen Dont bekommen mich falsch aber es ist gut zu wissen, sie sind da draußen und ich glaube, es ist Teil des Lernprozesses. Ich ging durch die Phase des Anbringens irgendeines neuen Dinges zu meinem Diagramm und versuch es heraus, um zu sehen, wenn es quittieren zu mir. Sehr wenige haben eigentlich aber ich bin ein ganz einfacher Kerl. Nun, das dient mir recht, denke ich. Ich wusste nur, dass, wenn ich warf, was ich war erwägt eine humorvolle beiseite (eine Wegwerflinie, wenn Sie wollen) über eine geewhiz thingamajig, dass jemand würde es als ein ernstes Verlangen, um ein neues-fangled Gadget, um die Forex mit zu handeln . Und das ist ein Problem in einem Forum, wo wir dazu neigen, eine Abkürzung zu geben, was wir auszudrücken versuchen. Aber ich konnte einfach nicht eine Zunge-in-Wange Emoticon finden, um nach diesem Eintrag zu platzieren. Mea culpa Ive festgestellt, dass die besten Indikatoren sind die gleichen Standard diejenigen, die in mt4 kommen. Und ich schätze die Mühe, noch einen weiteren Notiz von der Notwendigkeit zu entdecken, einen heiligen Gralindikator zu finden und in noob-artiger Weise auf den bereits großen Haufen von meist nutzlosen Indikatoren zu stapeln, die das erfolglose Noobs-Diagramm verstopfen. Nicht mein Stil noch meine Absicht mit diesem Thread. Aber ich hätte wohl in meinem ersten Beitrag erklären müssen, als ich diesen Thread erschuf, den ich seit Ende 2003 mit dem Forex gehandelt habe und regelmäßig 300 bis 500 Pips pro Woche herausnehme. Handel meist vier Tage Wochen. Während nicht der erfolgreichste Forex Trader da ist, geht es mir gut. Mit der Abfrage in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Weg, um eine bereits ziemlich erfolgreiche Handelsmethode zu optimieren (oder weiter zu verbessern). Speziell habe ich bemerkt, dass, wenn die H1 aufhört zu tendieren und beginnt zu reichen, dass die normalen Signale, die gab mir meine Eintragung manchmal am Ende Schaffung eines Handels, die in ein Hieb geht, dass nicht mehr profitiert die Handels-Setup, das ursprünglich vorweg war ein Lauf. Im schlimmsten Fall wird mein Stopp getroffen - ein Szenario, von dem viele von uns vertraut sind. Diese Entwicklung zu einem engeren Bereich von Stäben ist manchmal schwer zu erkennen, wenn man das Currpair-Diagramm für mehrere Stunden nicht besucht hat und das Autosizing-Merkmal von MT4 hat die Balken relativ größer gemacht, wenn auch in einem engeren Bereich. So kann das Auge, das die Stäbe betrachtet, den relativ festeren Bereich nicht bemerken. Also suche ich nach einem Indikator, der diese Situation für mich überwachen wird und mir ein sofort erkennbares Signal gibt, dass das High-Low-Sortiment deutlich verkleinert ist. Bollinger Band (BB) ist ein wenig zu viel für mich und die Standardabweichung Ausbuchtungen verzerren die Band Width Indicator (BWI), nicht sagen mir, was ich schnell sehen wollen. Aber ich lehne die Bemerkung ab, die ich noch nicht verpatzt habe, was niemand aber einige kleine Einzelhändler auf einem Forum benutzt werden (auch kein Vergehen für jedermann hier) als Antwort auf meine ursprüngliche Veröffentlichung. Durch diese Argumentation würde es niemals zu einem Fortschritt im technischen Handel kommen, und Williams, Bollinger, Donchian und Wilder hätten niemals Indikatoren produziert und verfeinert, die Tausende von Händlern erfolgreich nutzen und sich heute verlassen. Würde jemand ernsthaft vorschlagen, dass jeder Fortschritt im technischen Handel entwickelt und geschliffen wurde und dass wir jetzt über dem Zeitalter der Innovation und Schöpfung sind. Ich persönlich lehne diese Idee ab. Also, um wieder auf das Thema zu kommen, versuche ich herauszufinden, ob jemand einen objektiven Indikator codiert hat, der einen schnell verengten Bereich auf H1 fest messen würde. Um auf meinen früheren Post zu verweisen (7) Wie ich weiter darüber nachdenke, würde eine Sache, die funktionieren würde, entweder ein Bereichsindikator sein, der die Schwunghöhen gemessen hat, um die Tiefen zu schwingen und sie als Linienschild oder Histogramm auszulesen. Ein anderes wäre etwas, das die Abstände zwischen fraktalen Höhen und Fraktal-Tiefen gemessen und mit einem numerischen Wert ausgelesen wird. Vorwärts und aufwärts Nun, CodeMeister, du kannst auch recht sein, aber ich bin bereit zu fragen und zu sehen, was sich entwickelt. Ich war schon immer überrascht über die Dinge, die ich von anderen gelernt habe, von denen einige sagten, wusste nicht sehr viel. Es ist alles für die Mühle. Da hast du impliziert, dass es irgendwo besser ist, diese Frage zu stellen, vielleicht könntest du mich aufklären, wo das sein könnte. Ich finde die Ideen in Trading Systems und Trading Discussion Threads manchmal innovativ und das Feedback ist in der Regel kenntnisreich und intelligent. Ich würde auch an die vielen Webinare teilnehmen, die von Brokern und Händlern gesponsert wurden und meine Frage dort stellen. Sie sind diejenigen, die die Einsicht und das Wissen haben. OK. Da ein Bild soll tausend Worte wert sein (oder ist es 10.000) werde ich mich auf einen Screenshot verlassen, um meinen Punkt zu bekommen (klicken Sie auf die angehängte GIF-Datei). In diesem Schuss der EU (EURUSD) H1 von heute, diese Currpair machte einen Hochlauf verursacht die BB zu gehen, um ihre 2,0 Standardabweichungen. Dann gingen die Stäbe auf eine Reihe von etwa 37 Pips (1. roter Pfeil). Aber wenn ich mich auf einen BWI (Bollinger Bandwidth Indicator) verlassen möchte, um die Volatilität zu messen, wenn ich um diese Currpair komme, zeigt mir das BWI eine 298 Pip Bandbreite (siehe rechts im Bild). Es ist zu langsam für mich - d. H. Es ist nicht bis 11 Stunden später, dass das BWI mir eine Bandbreite von 30p (2. roter Pfeil) zeigen wird. Ich suche etwas, das mir einen schnelleren Hinweis gibt, dass Volatilität (und Reichweite) weggegangen ist. Ich kann sicherlich BB mit ihrem Vertrauen auf eine zusammenbrechende Standardabweichung verwenden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2010 Status: Große Hoffnungen machen große Männer 1.409 Beiträge Ein Glück mit deiner Suche Wenn nicht, ich glaube, ich stolperte nur auf Mark Whistlers Volatility Beleuchtete Buch (check out wallstreetrockstarsmartmedia) und er behauptet, eine Welle zu haben Preismasse (Indikator), die die Volatilität von einer Skala von 0 bis 1 misst und er auch die BB-Standardabweichungseinstellung anpasst, um den Datenverlustverlust um 1,2 - 3,2 in Abhängigkeit von der Periodeneinstellung zu berücksichtigen und sie zu einem führenden und nicht zu einem nachlaufenden Indikator zu machen. Ich studiere immer noch seinen Buchverstärker und höre einige seiner aufgezeichneten Seminare auf die Website der fxstreet (fxstreetsearchcontr. B-02287c7713b8). Überprüfen Sie dies heraus, und wenn Sie ihn besser verstehen oder etwas Wichtiges als ein erfahreneres fx Trader als ich, pls Anhaltspunkt mich in, wie Im immer noch versuchen, die Roben zu lernen und meine Füße nass zu bekommen. Low Risk Low Stress Hohe Belohnung Hohe Wahrscheinlichkeit Trades Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment